Am 9. Juni 2017 spielten wir im Akustik-Duo (Sandra und Patrick), im APARTHOTEL in Rotkreuz.

Es war noch etwas unklar, was das Wetter wollte, da graue, dicke Wolken über uns schwebten. Schlussendlich entschieden wir uns, draussen zu spielen und die Wettergötter sorgten für einen Niederschlagslosen Abend.

Die Terrasse war voll und die Stimmung gemütlich. Zustimmende Blicke, positive Rückmeldungen und klatschende Gäste waren der Nachweis, dass auch das Publikum die Songs mit den tollen Gitarrenklängen genossen.

Es ist immer wieder ein Vergnügen, im APARTHOTEL zu spielen! Wir freuen uns jetzt schon, am 22. September wieder auf der tollen Sonnenterrasse zu spielen.

Sandra und Band in der Cheers

Am Samstag 1. April 2017 spielten wir in der „Cheers-Bar“ in Baden-Dättwil (AG)

Wir eröffneten das Konzert mit „Red Roses“ – ein powervoller Song, mit Hoffnung auf Liebe.

In 3 Sets à 30 Minuten spielten wir ältere sowie neuere Songs. „Harmony“ und „Too late“ spielten wir im Cheers zum ersten mal öffentlich. Es ist immer wieder spannend, dem Publikum zuzusehen, wie es zu den Melodien mitschwingt.

Mit „Live your life“ ging es dann vom melodiösen Mitschwingen, zum Mittanzen über.

Vergnügt und dankbar über das tolle Publikum, kehrten wir nach Luzern zurück.

The Sandra Stranieri Band

Frühlingsanfang – der richtige Zeitpunkt, um unsere Website neu zu gestalten. Stöbert auf unserer neuen Site herum, streamt unsere Musik und meldet euch für unseren Newsletter an!

Spannende, neue Sachen sind für das Jahr 2017 geplant: Neue Songs, neue Aufnahmen und mehr Gigs – kommt bald wieder für weitere Informationen vorbei!