Hotel APART und neue Konzertdaten

Bei schönstem Herbstwetter spielten wir am 22. September 2017 im APARTHOTEL in Rotkreuz im Akustik-Duo (Sandra und Patrick).
Die Gäste genossen auf der Terrasse die akustischen Musik-Klänge bei herbstlich warmen Sonnenstrahlen und die Stimmung war wie immer gemütlich. Wir freuen uns jetzt schon, auf die nächste „Terrassenmusik-Saison“, im 2018.

In der Zwischenzeit konnten wir noch zwei neue Konzertdaten fixieren: Am 21. Oktober 2017 spielen wir in der Auriga Bar (Luzern) – das Konzert ist öffentlich – und am 14. Dez. 2017 spielen wir an einem privaten Firmenanlass.
Zur Übersicht hier noch alle Konzertdaten:

  • 12. Okt. 2017: Barrio5, Zürich, (im Trio)
  • 21. Okt. 2017: Auriga Bar, Luzern, (acoustic Trio)
  • 28. Okt. 2017: B70, Küssnacht (SZ), im Trio
  • 09. Nov. 2017: Bar58, Luzern, (im Trio)
  • 14. Dez. 2017: Privater Firmenanlass / Weihnachtsfeier, Luzern